2.Etappe Tour of Rodes

11.03.2017 17:02:19 | rene.stuessi@stuessi-nfz.ch
Wieder Regen, aber auch trockene Phasen in der 2. Etappe zur Tour of Rhodes 2017. Das Team Roth-Akros versuchte den Gesamtführenden Colin zu beschützen und mit der Spitze ins Ziel zu bringen und zugleich das grüne Bergtrikot von Mathias Reutimann zu festigen. Das Team funktionierte hervorragend ! Reutimann festigte sein Bergtrikot und muss morgen nur noch ins Ziel fahren um es zu gewinnen. Colin agierte sehr gut im Rennen, auch dank dem Team, dass ihn sehr gut unterstützte. Hier die Aussage vom Sportlichen Leiter des Team Roth-Akros in Rhodes: Berg ist uneinholbar Reutimann muss morgen noch ins Ziel fahren, Colin muss morgen nur auf dem Rad sitzen bleiben, der Rest macht das Team und er selbst wenn er dann muss ! Er ist gerade richtig stark physisch und psychisch, dass wirklich nur durch einen Sturz er das "Ding" (gelbe Trikot) noch verlieren kann.
Mehr Bilder / Tagesklassement